LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Valerie Springer mit einem „Corona-Tagebuch-Essay“ (Wdh.), Do, 16.4., 11h

Valerie Springer mit einem „Corona-Tagebuch-Essay“ (Wdh.), Do, 16.4., 11h

Rund um das Corona-Virus, Berichte aus allen Freien Radios, täglich 11 Uhr

Campus und City Radio St. Pölten wiederholt eine Sendung von Valerie Springer: „last exit“,

ein „Corona-Tagebuch-Essay“

Allgemeines zur Sendereihe:

„Last Exit“ beschäftigt sich mit der Entwicklung unserer Zivilisation. Sendungsmacherin Valerie Springer (Autorin und Journalistin) stellt viele Fragen aber gibt auch Antworten : Wohin führen Gewinnmaximierung, Verlust von Ethik, Grundsätzen und letztlich der Menschenwürde … ergibt der derzeitige Fortschritt noch einen Sinn? Und gibt es einen Ausweg? Wie wir uns mit Hilfe des Humanismus, der Aufklärung, des Lernens und Andersdenkens in eine positive Richtung bewegen können, erfahren wir jeden zweiten Donnerstag im Monat von 10 bis 11 Uhr.

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.