LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Vinyl Only – Analog ist besser: 2019 IN REVIEW * Fr, 3.1., ab 19 Uhr

Vinyl Only – Analog ist besser: 2019 IN REVIEW * Fr, 3.1., ab 19 Uhr

2019 IN REVIEW – ein subjektives Best Of Vinyl 2019

Prosit Neujahr! Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2020 und ihr seid noch nicht genervt von den vielen Jahresrückblicken auf das Jahr 2019. Denn einen „müsst“ ihr noch ertragen – nämlich den von Vinyl Only – Analog ist besser. Und dieser fällt – wie immer – rein subjektiv aus. Denn ich lege in der Sendung jene Tracks meiner 2019 gekauften Platten auf die unbedingt gespielt gehören. Es erwartet Euch eine abwechslungsreiche musikalische Reise von Alternative und Indie bis hin zu Pop.

Vinyl Only – Analog ist besser geht am Freitag, dem 3. Jänner um 19 Uhr On Air. Gesendet wird – wir immer – live aus dem Campus und City Radio Studio St. Pölten.

By the way: Die Sendung ist nach der Ausstrahlung jederzeit auf dem Culture Brodcast Archive nachhörbar…

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.