Vinyl Only – Analog ist besser: COMING HOME * Fr, 6. März ab 19 Uhr

COMING HOME – u.a. mit DJ HELL und DAS DAS

In den guten alten Zeiten war es üblich bei Partys die Plattensammlung des Gastgebers durchzuschauen. So bekam man einen guten Einblick in die Person. Und hatte diese Person Platten von Rick Astley, Sabrina oder gar Modern Talking im Regal stehen dann wollte man mit dieser nach der Party eigentlich nichts mehr zu tun haben.
Wer DJ Hell nicht kennt, sondern nur seine Plattensammlung, wird mit Sicherheit darauf brennen ihn einmal persönlich zu treffen. Einen Einblick liefert er mit der Zusammenstellung für die Compilation-Reihe Coming Home des Labels Stereo Deluxe. DJ Hell hat eine persönliche Playlist aus 30 Jahren deutscher Musik – von 1975 bis 2005 – zusammengestellt welche in der kommenden Sendung ANALOG IST BESSER auszugsweise gespielt wird. Das Mixtape hört ihr – nomen est omen – natürlich von Kassette. Apropos Kassette: Die Berliner Band DAS DAS veröffentlichten vor kurzem ihr Debüt namens Tape I unter anderem auf Kassette. Davon hört ihr ebenfalls in der Sendung – freut euch drauf…
Vinyl Only – Analog ist besser geht am Freitag, dem 6. März um 19 Uhr On Air. Gesendet wird – wir immer – live aus dem Campus und City Radio Studio St. Pölten.
By the way: Die Sendung ist nach der Ausstrahlung jederzeit auf dem Culture Brodcast Archive