Vinyl Only – Analog ist besser: MY BEST VINYL 2018 * Fr, 4.01., ab 19 Uhr

My best Vinyl 2018 – eine Stunde Musik von Vinyl.
Prosit Neujahr! Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2019 und ihr seid noch nicht genervt von den vielen Jahresrückblicken auf das Jahr 2018. Denn einen kann ich euch noch anbieten – nämlich den von Vinyl Only – Analog ist besser. Und dieser fällt sehr subjektiv aus. Denn ich lege in der Sendung jene Tracks auf die mir von meinen 2018 gekauften Platten am Besten gefallen haben – eine abwechslungsreiche musikalische Reise von Elektro bis hin zu Punk.
Vinyl Only – Analog ist besser geht am Freitag, dem 4. Jänner um 19 Uhr On Air. Gesendet wird – wir immer – live aus dem Campus und City Radio Studio St. Pölten.
By the way: Die Sendung ist nach der Ausstrahlung jederzeit auf dem Culture Brodcast Archive nachhörbar…