Vinyl Only – Analog ist besser: THIRD MAN RECORDS * Fr, 6. September ab 19 Uhr

Ein Label das versucht analoge Erlebnisse am Leben zu erhalten: Third Man Records

Third Man Records wurde 2001 von Jack White gegründet und ist ein unabhängiges Plattenlabel. Das Indie-Label, welches seit 2009 von Nashville aus operiert, hat erheblich zum Comeback von Vinyl in den letzten Jahren beigetragen. Und das macht Third Man Records natürlich besonders sympathisch;)
Diesmal werden nur Platten, welche von Third Man Records veröffentlicht worden sind, aufgelegt. Neben Jack White werden unter anderem The Hives und Dinosaur Jr. zu hören sein.
Vinyl Only – Analog ist besser geht am Freitag, dem 6. September um 19 Uhr On Air. Gesendet wird – wir immer – live aus dem Campus und City Radio Studio St. Pölten.
PS: Die Sendung ist nach der Ausstrahlung jederzeit auf dem Culture Brodcast Archive nachhörbar