LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Viva los Tioz – Die Böhsen Onkelz, Sa. 2.5., 18-21h

Viva los Tioz – Die Böhsen Onkelz, Sa. 2.5., 18-21h

Dreistündige Sendung über die Böhsen Onkelz – Musik, Hintergründe, Kontroversen, Aktuelles
Pilotsendung von Stefanie und Philipp
Wir wollen der gängigen Meinung entgegenwirken und euch zeigen, dass die Böhsen Onkelz eine vielseitige, musikalisch ansprechende und vor allem KEINE RECHTE BAND sind. Wir freuen uns, mit euch ein paar Stunden zu verbringen, in denen wir die Geschichte und Hintergründe der Böhsen Onkelz beleuchten. Von den Anfängen bis jetzt, spielen wir eine breite Palette an Songs und werden euch interessante Zusatzinformationen liefern. Die Onkelz sprechen Themen an, die sonst meist ignoriert werden; es gibt Texte über Schmerz, Selbstwertgefühl, Tod und Drogenmissbrauch, aber auch positive Lieder, in denen es um Freundschaft, Freiheit und natürlich auch Liebe geht.
In drei Stunden könnt ihr Höhepunkte, aber auch Talfahrten miterleben, die die Onkelz zu bewältigen hatten.
Ob ihr eingefleischter Fan seid oder noch nie ein Lied von den Onkelz gehört habt: Es ist jeder einge- laden, zuzuhören und mit uns zu diskutieren. Es kann angerufen oder ein Mail geschrieben werden. Hauptsache, jeder hat Spaß und vielleicht ist ja das eine oder andere Detail dabei, das ihr noch nicht kennt.
Ihr erreicht uns unter: onkelz944[at]gmail.com oder direkt im Studio: +43 2742/313 555 55