LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > VOLKs-Fest

VOLKs-Fest

Die MedienManager*innen feierten VOLKs-Fest: für und mit ihrem ehemaligen Studiengangsleiter.  

Ewald Volk wurde für seine langjährige Leitung des Bachelor Studiengangs Medienmanagement mit einer crossmedialen Veranstaltung von „seinen” Studierenden Jahrgängen feierlich gewürdigt.  

Nach sieben Jahren hat FH-Prof. Mag. Ewald Volk seine Tätigkeiten als Studiengangsleiter des Bachelor Studiengangs Medienmanagement an die neue Studiengangsleiterin FH-Prof. Dr. Johanna Grüblbauer abgegeben. Nun wurde er von seinen ehemaligen wie derzeitigen Studierenden als Dank für seinen leidenschaftlichen Einsatz als Leiter und Dozent würdig überrascht.

In Pension gehe ich aber noch nicht ”, kommentierte Ewald Volk ganz vehement, als er von den Studierenden der Medienmanagement-Jahrgänge 2017, 2018 und 2019 mit einem Volks-Fest ihm zu Ehren überrascht wurde. Über alle Jahrgänge hinweg – und sogar unter der Einbindung des aktuellen Abschluss-Jahrganges wurde ein crossmediales Abschiedsfeuerwerk gestartet, natürlich Corona-konform.  

Parallel zum Live-Event lief im Campus & City Radio St. Pölten eine Volks-Fest Sondersendung, moderiert von Anna Pfeiffer und Magdalena Bauer, die die Veranstaltung begleiteten und für ein großes Publikum streamten. Johanna Dirnberger sorgte als rasende Reporterin mit ihren Live-Einstiegen für die perfekte Vermittlung von den Event-Standorten ins Radio Studio.

Die ganze Sendung kann hier nachgehört werden:

https://www.freie-radios.online/sendung/volks-fest

VOLKs-Fest

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.