LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > „Was wäre wenn…(Frequency)“ Festival Special 20.8.,11 Uhr

„Was wäre wenn…(Frequency)“ Festival Special 20.8.,11 Uhr

Die Sommermoderation hat sich diese Woche etwas ganz besonderes überlegt. Obwohl es keine Festivals gibt, gibt es 2 Stunden lang Festivalmusik und Informationen zu den Künstlern und Künstlerinnen, die am FM4 Frequency aufgetreten wären, bei uns.

Wäre COVID-19 nicht, dann wäre das Campus und City Radio St. Pölten diese Woche nämlich am Festivalgelände des FM4 Frequency in St. Pölten unterwegs. Es gäbe Interviews und wir würden von dort senden.

Jetzt ist das nicht möglich und wir senden Festivalstimmung direkt zu euch nach Hause. Viel Spaß dabei und schaltet ein.

Hier ein kurzer Einblick was ihr so erwarten könnt. Übrigens nächstes Jahr kommen ähnliche Acts und das wird sicher auch mega cool!

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.