LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Wir spielen Ö-Musik! Di., 29.4., 15-24h

Wir spielen Ö-Musik! Di., 29.4., 15-24h

AÖ_Musikspecialus aktuellem Anlass: Wir spielen Ö-Musik! Eigentlich eh immer. Aber ganz besonders kommenden Dienstag. Musiker, schickt uns eure Demos, und kommt live ins Studio zur Sendung CR 101 mit Dave Dempsey! Experteninterviews, ein Dub-Special und ein nächtliches DJ Set aus NÖ runden den CR 94.4 Ö-Tag ab. Musik an: musikred@cr944.at.  Volles Programm voraus: 15-17h: „Dub:Info“: Gleich zum Start ein neues Sendeformat! Der Wiener Musikproduzent DJ Soumez präsentiert in seiner Sendung einen moderierten Live-Mix aus Funk, Reggae, Dub, Hip-Hop, Dubstep und mehr. Diesmal mit ausschließlich heimischen Top-Produktionen.
17-18h: „Ö-Musik-Info-Sendung“: Elisabeth Laa im Interview mit Heinrich Deisl, CR-Bereichsleiter Kunst + Kultur und Buchautor von „Im Puls der Nacht. Sub- und Populärkultur in Wien 1955-1976“
18-20h: „CR 101 extended“
20-22h: „Radio skug“. Österreichische Musik von den 1940er Jahren bis heute, von Jazz bis Techno, und von Punk bis Avantgarde
22-24h: „Awesomeness on air“: Wer würde besser passen, den Abend zu beschließen als die Jungs von Young & Lost!? Tune in!

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Bashings aller Art. Wir wollen stattdessen eine Anektote aus dem Arbeitsalltag einer Ö3-Redakteurin zum Anlass nehmen, der vielen guten Musik, die Österreich zu bieten hat, eine Plattform zu geben.