LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Wohn/Haft in der Strafvollzugsanstalt, Sa, 11.4., 11 h

Wohn/Haft in der Strafvollzugsanstalt, Sa, 11.4., 11 h

Die Corona-Krise im Gefängnis

Wie erleben Häftlinge die Corona-Krise? Wird der Alltag noch restriktiver? Was sind die Anliegen von Häftlingen und was können wir von ihnen lernen?

Die Verordnungen der Regierung werden mehrheitlich für sinnvoll empfunden, obwohl Sie unsere persönlichen Freiheiten und Recht massiv einschränken. Für uns ist das ein ganz neuer Umstand, mit dem wir uns nun vernünftig und gleichzeitig kritisch auseinandersetzen müssen.

Ein Telefoninterview von Thomas Wolf mit Thomas Horst Alic. Er ist Gemeinderat und Justizbeamter.

Eine Sendungsübernahme von Radio Helsinki/Frequently Asked Questions

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.