LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > Das offene Wort + Musik für dich und mich, Do. 7.1., 15-17h

Das offene Wort + Musik für dich und mich, Do. 7.1., 15-17h

Gespräch und Plattenauflegerei mit Wolfgang Resch (Graz)

FILE0113In der heutigen Ausgabe der Reihe „Das offene Wort“ und „Musik für dich und mich“ kommt ein Mann zu Sendungsmacher Hans-Jürgen Holzer ins Studio, der in seinem Leben schon viel erlebt und vollbracht hat.
Wolfgang Resch war schon vor langer Zeit bei Hans-Jürgen im Studio von bei Radio Helsinki 92,6 in Graz zu Gast. Jetzt kommt er ins CR-Studio nach St. Pölten und erzählt von seiner Kindheit bei der Lebenshilfe Steiermark und über einige Probleme in der Familie, etwa zum Thema Abschiebung (Ausschluss aus der Familie).
Er hat ein bewegtes Leben hinter sich, aber er versuchte immer, auf dem richtigen Weg zu bleiben.
Als DJ hat er in einigen Einrichtungen der Lebenshilfe sowie auch in Öffentlichen Vereinen seine Künste als Plattenaufleger unter Beweis stellen können.
In diesen zwei Stunden wird er seine Künste als DJ zeigen.
Vielleicht bekommt er da oder dort mal die Möglichkeit, eingeladen zu werden um vorzutragen und aufzulegen.
Viel Spass beim Mit- oder Zuhören.