LOGIN | SPRACHE:
Home > Hidden Heroes > Hidden Heroes – Neue Show ab 6. April auf CR 94.4!

Hidden Heroes – Neue Show ab 6. April auf CR 94.4!

Hidden Heroes
Wir portraitieren junge, aufstrebende KünsterInnen aus den Bereichen Musik, Film, Grafik und Social Media. Aber auch FH-Angehörige, die wichtige Arbeit leisten, von vielen aber oft unbemerkt bleiben.

Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr suchen sich Patrick & Peter für die Live-Sendung engagierte Personen aus, die wichtige Beiträge leisten, oder denen man einfach nur mal „Danke“ sagen möchte. Die Sendung soll auch durch das Publikum belebt werden. HörerInnen sind dazu aufgerufen, KünstlerInnen oder auch FH-Studierende, Lehrende und MitarbeiterInnen als „Hidden Hero“ zu nominieren. Außerdem kann man auch live in der Show seine persönlichen Eindrücke über die vorgestellte Person schildern.

Nähere Informationen bzw. das Formular, über welches man Personen nominieren kann, befinden sich auf unserer Sendungshomepage.