LOGIN | SPRACHE:
Home > Hidden Heroes > Folge 11: Beginn der zweiten Staffel mit Mensa-Chefin Claudia Gruber

Folge 11: Beginn der zweiten Staffel mit Mensa-Chefin Claudia Gruber

Das gesamte Portait zum Nachhören:

Claudia GruberVon der Uhrmacherei über Umwege in die Gastronomie
Claudia Gruber ist Event Managerin bei Sodexo, doch das war nicht ihr erster Berufswunsch. Nach der Sporthauptschule begann sie die Lehre zur Uhrmacherin und Goldschmiedin und schloss sogar die Meisterprüfung ab. Später zog es Claudia über Umwege in die Hotellerie, und sie machte schließlich die Ausbildung zur Veranstaltungsleiterin. Seit fünf Jahren kümmert sie sich mit großem Engagement um die Mensa der FH St. Pölten.

Claudia Gruber ist mit Abstand eine unserer meisten Nominierten. Daher haben wir uns ausführlich für sie Zeit genommen und stellen die Event Managerin am Donnerstag von 19:00-20:00 Uhr im Radio vor.

Hidden Heroes wird auch jeden Montag von 09:00-10:00 Uhr wiederholt.

Hidden Heroes kehrt zurück aus der Sommerpause!
Mit dem Beginn der zweiten Staffel ändert sich einiges: wir begrüßen u.a. unsere neue Redakteurin Silvia, nehmen uns für unsere Hidden Heroes nun auch mehr Zeit pro Sendung und möchten noch verstärkt auf Publikumswünsche eingehen. Daher könnt auch ihr unser Programm mitgestalten: mit euren Musikwünschen und Nominierungen!

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *