LOGIN | SPRACHE:
Home > Hidden Heroes > Folge 4: Eastwood Haze & Matthias Pistrol

Folge 4: Eastwood Haze & Matthias Pistrol

Eastwood Haze

Das gesamte Portrait zum Nachhören:


Eastwood Haze
Diese Woche wird gerockt! Die niederösterreichischen Künstler „Eastwood Haze“ bilden eine fünfköpfige Blues-Rock-Band, die mit ihrem ersten Album „Common Dedication“ bereits große Wellen geschlagen haben. Wir bedanken uns für die Nominierung dieser Hidden Heroes und freuen uns auf das Interview.

FH-Absolvent Matthias Pistrol

Das gesamte Portrait zum Nachhören:


Matthias Pistrol
Matthias Pistrol ist Absolvent der FH St. Pölten und hat es ganz weit geschafft – er fährt regelmäßig mit einem Satelliten-Übertragungswagen quer durch Österreich und arbeitet für die TV-Show „Guten Morgen Österreich“ in ORF2. Seine Interessen liegen vor allem auch in Funk & Radio – bei uns spricht er über seine Hobbys und wie er Österreich on Tour erlebt.