LOGIN | SPRACHE:
Home > Hidden Heroes > Folge 5: Erizo und Lisa Hotwagner

Folge 5: Erizo und Lisa Hotwagner

Erizo – Dominik Igel

Das gesamte Portrait zum Nachhören:


Erizo - Dominik Igel
Der junge, aufstrebende Künstler „ERIZO“ hat den „Dat-Adam-Move“ vom Gaming YouTuber zum Elektronik–Music Produzenten gewagt und stellt seine neue Single „Fly“ persönlich vor. Er besucht uns live im Studio, und wir sprechen über seine Musik, seine Motivation und seinen Werdegang.

Ö3 Moderatorin Lisa Hotwagner

Das gesamte Portrait zum Nachhören:


Lisa Hotwagner
Sie hat selbst einmal auf der FH St. Pölten studiert und im Campus & City Radio 94,4 eigene Sendungen moderiert: Lisa Hotwagner steht nun täglich um 3:20 Uhr auf, um in der größten Morgenshow des Landes zu moderieren – neben Größen wie Robert Kratky, den sie auch als Mentor bezeichnet. Ein spannender Talk mit einer FH-Absolventin, die es weit gebracht hat.