LOGIN | SPRACHE:
Home > Hidden Heroes > Folge 7: Virginia Ernst & Christoph Mader bei Hidden Heroes

Folge 7: Virginia Ernst & Christoph Mader bei Hidden Heroes

Virginia Ernst

Das gesamte Portrait zum Nachhören:

Virginia Ernst
Vom Rocken am Eis zum Rocken im Radio hat sie es schon geschafft. Virginia Ernst, ehemalige Nationalspielerin der österreichischen Eishockeynationalmannschaft veröffentlichte im April 2017 ihr Debutalbum „ONE“, nachdem sie schon mit zwei Songles in der Vergangenheit die Charts gestürmt hat.
Wir haben sie in Wien besucht und uns mit ihr ausführlich unterhalten.

Christoph Mader

Das gesamte Portrait zum Nachhören:

Christoph Mader
Er ist ein sehr engagierter Student und wurde von seinen Mitstudierenden nominiert. Neben seinen Vereinsmitgliedschaften hat er auch viele fundierte Kenntnisse in der Medientechnik und opfert gerne seine Zeit dafür, um seinen Mitstudierenden zur Seite zu stehen, wenn diese Hilfe benötigen.

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *