LOGIN | SPRACHE:
Home > Hidden Heroes > Folge 8: Flowrag und Florian Siuka bei Hidden Heroes

Folge 8: Flowrag und Florian Siuka bei Hidden Heroes

Flowrag

Das gesamte Portait zum Nachhören:

Flowrag
Flowrag besteht aus drei niederösterreichischen Musikern, die ursprünglich auf YouTube in dieser Formation bekannt wurden. Der Name der Band leitet sich vom Sänger Florian Ragendorfer ab, welcher 2013 bei der Großen Chance teilnahm. Später folgte eine weitere Teilnahme als Band bei der RTL-Show Rising Star.
Inzwischen haben Flowrag drei Singles veröffentlicht und einige Coverversionen auf ihren YouTube-Kanal hochgeladen. Sie verraten uns, wie weit sie mit ihrem ersten Album sind und nennen uns die nächsten Auftritts-Termine.

Florian Siuka

Das gesamte Portait zum Nachhören:

Der FH-Student Florian Siuka war schon in Kuba, Indien, Costa Rica, London und Berlin. Er bereist gerne die Welt und hat immer seine Fotokamera mit dabei. Seine Schnappschüsse kann man unter seinem Flickr– sowie Instagram-Account ansehen.
Neben seinem Studium arbeitet Florian auch im Campus Service Center an der FH St. Pölten.
Heute Abend besucht er uns live im Studio.

Latest Comments
  1. Anne