LOGIN | SPRACHE:
Home > Hidden Heroes > Hidden Heroes – Sommerspecial

Hidden Heroes – Sommerspecial

Die Neue
Uns muss ziemlich langweilig sein im Sommer, oder?
Um euch die Langeweile zu nehmen und die Vorfreude auf die nächste Saison zu steigern, haben wir ein Hidden Heroes-Sommerspecial aus dem CR 94.4-Studio gesendet!

Bedda und Patrick beantworten Fragen

Wir haben bisher in zehn Sendungen die verschiedensten Hidden Heroes aus Musik und Social Media vorgestellt und verborgene Talente der FH St. Pölten ein bisschen ins Rampenlicht gerückt. In unserem Sommerspecial wurden die beiden Moderatoren Peter Hackl-Lehner und Patrick Stergonschegg genauer vorgestellt. Unter anderem gab es ein Quiz, bei welchem Bedda und Patrick abwechselnd Fragen über die jeweils andere Person beantworten mussten, die sie vorher noch nicht gelesen haben. Unterstützt wurden die beiden durch einem redaktionellen Zuwachs.

Die gesamte Sendung zum Nachhören:

Neues Team-Mitglied bei Hidden Heroes

Außerdem begrüßen wir erstmals eine neue Stimme hinter dem Mikrofon. Silvia Weiß wird in der zweiten Staffel das Hidden Heroes-Team redaktionell unterstützen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung!

Die nächste Sendung findet im Oktober 2017 statt.

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *