Vinyl Only, 2.5., 19-20h

Die gibt es auch noch? Das war mein erster Gedanke als ich vor einigen Monaten gelesen hatte, dass die SISTERS OF MERCY am 18. Mai im Wiener Gasometer ein Konzert geben. Grund genug die Sendung mit einem Special der legendären SISTERS zu beginnen. Und wenn wir schon dabei sind – es wird diesmal generell ziemlich viel DARK WAVE und GOTHIC ROCK zu hören sein – von den erwähnten SISTERS OF MERCY bis hin zu THE FIELDS OF NEPHILIM.Aber nicht nur – auch Neues u.a. von MILE ME DEAF und den PIXIES wird aufgelegt.    Die gibt es auch noch? Das war mein erster Gedanke als ich vor einigen Monaten gelesen hatte, dass die SISTERS OF MERCY am 18. Mai im Wiener Gasometer ein Konzert geben. Grund genug die Sendung mit einem Special der legendären SISTERS zu beginnen. Und wenn wir schon dabei sind – es wird diesmal generell ziemlich viel DARK WAVE und GOTHIC ROCK zu hören sein – von den erwähnten SISTERS OF MERCY bis hin zu THE FIELDS OF NEPHILIM.Aber nicht nur – auch Neues u.a. von MILE ME DEAF und den PIXIES wird aufgelegt.