LOGIN | SPRACHE:
Home > Allgemein > CR 94.4 – Musikkiste, Mi. 8.7., 21-23h und Do 9.7., 20-22h

CR 94.4 – Musikkiste, Mi. 8.7., 21-23h und Do 9.7., 20-22h

Musiksendungs-Perlen: Radio skug + Elevate und Radio ATAXIA mit 80s-Trash-Pop

Für diese Serie haben wir die Musikarchive des CR 94.4 durchforstet und präsentieren Corona-bedingt hier noch einmal Sendungen mit Fokus auf Konzert-, DJ-Set-Mitschnitte oder bestimmte Musikthemen. Diesmal in der Musikkiste (die hoffentlich/leider bald zu Ende gehen wird … 😉

Mi. 8.7., 21-23h: Radio skug: Anfang Oktober 2015 hatte im Grazer Forum Stadtpark die Diskussionsveranstaltung „Pop Over and Out? Musik-Events als kulturpolitische und popkulturelle Praktiken“ stattgefunden. Das Grazer Festival Elevate und das Wiener „skug – Journal für Musik“ hatten dazu eingeladen. Infos hier.

Do. 9.7., 20-22h: Radio ATAXIA – 80s Trash-Pop Cycle, pt. 1. Eine quasi Alltime-Favourite-Zusammenstellung von Radio-ATAXIA-Sendungsmacherin Soph Disorder zu 80s-Musik von Goth über Punk bis, genau, (Trash!-)Pop.

Hinterlasse eine Nachricht / Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.